4. Mai 2011

Ich bin festentschlossen abzunehmen. Ich hab heute morgen nur 100g Magerjoghurt gegessen. Mama kocht auch fast nur noch Weight Watchers Rezepte. Und abends versuch ich dann nichts zu essen. Und falls doch dann nur etwas Obst. Bis dahin muss ich dann eher etwas weitere Sachen tragen.

Ich hab Niklas gesagt, dass wir uns ein bisschen mehr zurückhalten sollen. Freundschaft schön und gut, aber das was wir haben ist mehr eine Affäre als was anderes. Niklas war auch einverstanden, auch wenn ich es schade fand, dass er nicht versucht hat mich zu überreden. Naja, vielleicht gibt er sich jetzt wirklich Mühe mit der Ausbildung.

3. Mai 2011

Mama nimmt ab. Papa nimmt ab. Dominik ist sowieso nur so ein Hungerhaken. Und ich bin nur am essen. Das muss endlich aufhören. Ich glaub ich kann nur entweder hungern oder essen. Aber mir passen kaum noch Klamotten. Kein Wunder. Außerdem ist es mir auch immer so peinlich, dass Niklas mich so sieht. Wenn ich mich umziehe oder überhaupt. Es ist einfach nur peinlich. Deswegen muss ich auch abnehmen. So schwer kann das doch nicht sein. Immerhin bin ich selten zum Mittagessen zu Hause. Und abends muss ich mich dann eben beherrschen. Jana hat gesagt, dass sie abends nichts mehr gegessen hat und dann über den Sommer über 10 kg abgenommen hat. Naja vielleicht sollte ich dann auch noch etwas mehr Sport machen. Wäre bestimmt ganz hilfreich. So wie ich jetzt bin trau ich mich jedenfalls nicht ins Freibad. Also ab morgen wird abgespeckt. Abends nichts mehr essen und viel trinken. Täglich eine halbe Stunde Sport wird wohl drinsitzen. Wenn ich mir nicht ständig was zu essen kaufen würde, wäre ich nicht so dick und ich hätte mehr Geld für Klamotten. Btw, Niklas will mit mir shoppen. Super. Er braucht ja dringend was, aber was soll ich denn da? Ich glaub das hat man mir wohl angesehen, dass ich nicht so ganz von der Idee begeistert war. Aber was soll ich denn sagen? Nee hab keine Lust, weil ich eh zu dick bin und nichts finde. Und außerdem hab ich da gar keinen Bock dran, weil ich nachher eh nur frustriert bin, weil nichts passt. Und Größe XL oder 42? Nein danke. Selbst Katrin und Alex haben abgenommen. Die passen jetzt beide in ne 38. Hallooo. Wie machen die das? Ich hab doch schon mehr oder weniger 40. Ne so kann das nicht weitergehen. Ich war immer die mit der tollen Figur. Bei mir in der Clique bin ich auch eine der Dicksten. Ja ok da ist noch Sarah und auch Jennie. Aber wenn ich Sarahs Figur hätte würde ich das Haus nicht mehr verlassen. Und Jennie, naja, ich bin ja schon nah dran an ihrer Figur. Ich schäme mich einfach nur. Allerdings betone ich die Stellen dann nicht noch extra. Ich möchte bis zu meinem 20. Geburtstag auf jeden Fall wieder in mein süßes Kleid passen (Größe 34). Bis dahin ist es noch ca ein halbes Jahr. Das muss ich schaffen. Juliane hat echt ne top Figur. Die hätte ich ja am liebsten. Meine Ma meint sie sähe schrecklich aus. Ts, hat ne Ahnung. Sie sieht super aus. Und wenn ich ein bisschen dünner bin, vielleicht klappt es dann auch besser mit den Kerlen oder auch Mädels^^Nicht das ich mit Niklas nicht glücklich wäre. Aber wir sind gerade nicht zusammen, auch wenn wir uns so benehmen. Das Problem ist nur, das er keine Ausbildung hat. Und er bemüht sich anscheinend auch gar nicht darum. Darauf hab ich kein Bock mehr. Wer mich haben will, muss auch was dafür tun. In seinem Fall wäre das die Ausbildung. Da bringt es auch nichts wenn ich ihn furchtbar liebe. Er muss sich anstrengen. Ich geh ja auch noch zur Schule und lunger nicht faul rum.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!